Wir sind ein Kleinbetrieb der 1990 durch Heinz und Ursula Bürgi als Einzelfirma gegründet wurde.

Mit Tamara Franke-Bürgi arbeitet  seit 2009 bereits die zweite Generation  im Betrieb mit.

2003 konnte ein Neubau mit einer 200 m2 grossen Ausstellung am oberen Aareweg 26 in Lyss realisiert werden.

Die bestehende Schreinerei die sich direkt nebenan befindet, konnte von Robert und Silvia Bürgi (Bürgi Antiquitäten) übernommen werden.

Robert Bürgi war bis zuletzt eine grosse Hilfe in der Schreinerei und restaurierte selber noch alte Raritäten.

Unerwartet verstarb er leider am 3. Mai 2023 im 84. Lebensjahr und hinterlässt eine grosse Lücke.

 

 

Unsere Stärken liegen in der Planung, Lieferung und Montage von Küchen, Einbauschränken, Badezimmermöbel sowie diverse Schreinerarbeiten im Innenausbau. 

 


Team:

Adminstration / Verkauf / Buchhaltung

 

Bürgi Heinz

Geschäftsinhaber

Administration / Verkauf / Planung

Bürgi Ursula

Verantwortlich Buchhaltung

Franke-Bürgi Tamara

Administration / Verkauf / Planung

Eicher Andrea

Administration / Verkauf / Planung

Hachen Brigitte

Administration

Eicher Rosmarie

Buchhaltung 


Montage / Schreinerei

Balmer Michael

Schreiner

 

 

Tekle Awet

Schreinerpraktiker